Guthaben automatisch verrechnet

Thema wurde von Anonymous, 22. März 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    137
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    31
    Hallo,
    ist es richtig und gewünscht, dass bestehendes Guthaben automatisch mit der nächsten Bestellung verrechnet wird?

    Gruß
    Wolfram
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    6
    @Marco (Gambio)
    Und wenn ich das Guthaben aufheben möchte weil, ich es jemanden nächsten Monat zum Geburtstag erst senden möchte?
    Wo ist die Checkbox hingekommen?

    Gruss
    Dieter
     
  4. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Hi Dieter,

    Die ist weg. Du müsst im Warenkorb wählen ob das Guthaben verwendet werden soll." Gutschein/Guthaben einlösen" heißt der Button jetzt.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    6
    Danke Michael,
    wieder was zum umbauen. jetzt hab ich aus dem Link zum Einlösen schon einen Button in trot und so gross wie den zur Kasse gemacht, weil kein Mensch das gefunden hat, Jetzt brauch ich in dem Popup auch wieder einen Button, weil der Text ist nichts - da kommen wieder etliche sinnlose Emails das es so nicht gewollt war.
    Wir haben ein Affiliateprogramm wo die Partner 10% Coupons für Neukunden vergeben können und da kommen dann etliche Coupons. Die haben auch die Möglichkeit ihren Verdienst aufs Kundenkonto zu übertragen, heisst aber nicht das sie es gleich für Ihren Einkauf verwenden möchten.
    Und ganz ehrlich, ich habs auch nicht gerafft das ich das Teil anklicken muss und ich fummel seit 3 Monaten in dem Shop rum :)