Hallo, nutze Version 3.8.1.0. Habe Kategorien Links untereinander, soll auch so bleiben. Möchte unterhalb vom Header Menüs erstellen, die jeweils eine Contentseite für Text und Bilder im Hauptfenster öffnet. Wo muß ich dran schrauben, dass das funktioniert? Kann eigentlich nicht so schwer sein, hab aber wohl was mit den Augen. Danke fürs Augenöffnen. Gruß Noppi
Aber einen habe ich noch. Wenn ich eine Kategorie mit Artikeln habe und erstelle eine Unterkategorie, dann tauchen die Artikel in der Hauptkategorie nicht auf. Sollen dort erscheinen, wenn ich die Hauptkategorie anklicke, aber auch die Unterkategorie soll drunter aufgehen. Bisher kannte ich das so, dass im Hauptfenster nur die Unterkategorien zu finden sind. Geht das?
Gilt immer noch - klappt nur manchmal und ganz unregelmäßig. Untermenü geht zwar auf, aber Artikel im Hauptmenü erscheinen nicht. --------------------------------------------------------------------------------------------------- Aber einen habe ich noch. Wenn ich eine Kategorie mit Artikeln habe und erstelle eine Unterkategorie, dann tauchen die Artikel in der Hauptkategorie nicht auf. Sollen dort erscheinen, wenn ich die Hauptkategorie anklicke, aber auch die Unterkategorie soll drunter aufgehen. Bisher kannte ich das so, dass im Hauptfenster nur die Unterkategorien zu finden sind. Geht das? ------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du öffnest eine Hauptkategorie und es erscheint nur der Titel / Link der Unterkategorie: --> Öffne im Admin die Hauptkategorie zum Bearbeiten und hake die Punkte "Unterkategorien anzeigen", "Überschrift der Unterkategorien anzeigen" und wenn auch Kategorie-Bilder erscheinen sollen "Bild der Unterkategorien anzeigen" an. Du öffnest eine Hauptkategorie und es sollen Unterkategorien und die Artikel aus den Unterkategorien angezeigt werden: -->siehe oben, jedoch hakst Du zusätzlich die Punkte: "Artikel aus Unterkategorien anzeigen" an Cache leeren.