Guten Tag, und die Frage eines absoluten Anfängers: Wie kann ich im Content Kontakt nach den allgemeinen Firmendaten ein Kontaktformular mit Sicherheitsabfrage einbauen?
Hallo, im ContentManager unter Infoseiten die Kontaktseite bearbeiten. Für die Sicherheitsabfrage gehst Du unter Shopeinstellungen/Sicherheitscenter und gibst dort deine Capturedaten ein (reCapture V2), die Du vorher bei Google erstellt hast
Danke für die rasche Antwort. Leider hilft sie mir nicht, da ich unter der Info-Seite Kontaktseite nur eine Fläche habe, in die ich meine Kontaktdaten eingetragen habe. Ich benötige aber einen Hinweis, wie ich hier noch ein Formular einstellen kann in das der Kunde seine Nachricht schreibt. Ich befürchte fast, dass dieses gesuchte Formular ganz am Anfang hier war und ich es durch das vorschnelle Eintragen meiner Daten versehentlich gelöscht habe. In diesem Fall bräuchte ich einen Hinweis, wie ich wieder zum Ursprungszustand zurückkomme.
Das ist automatisch da, nur nicht im Content-Manager zu sehen. Rufe einmal die Seite im Shop auf, dann solltest Du es sehen