Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit eine art Mengenrabatt für Bestellungen umzusetzen. Dabei soll es einen Staffelpreis geben der sich aber nicht auf einzelne Artikel, sondern alle Artikel einer Kategorie bezieht. Der Staffelpreis soll also auch dann aktiv werden, wenn von allen Artikeln der selben Kategorie nur jeweils einer im Warenkorb landet. Kennt da jemand einen Weg das umzusetzen ? mfg Martin
Mit Bordmitteln geht das nicht, aber es gibt ein Modul von Xycons: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Guten Morgen zusammen, genau soetwas habe ich auch gesucht. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist geplant, diese Funktion einmal als Standard in Gambio einzuführen? Ich bin sehr zurückhaltend beim Einbinden externer Module.. die Updaterei wird dann doch irgendwann ein Krampf. Danke und freundliche Grüße JB
Hallo, hat jemand eine Lösung (ohne Modul) gefunden? Ich glaube viele wünschen sich: Staffelpreis nicht nur auf einzelne Artikel, sondern alle Artikel einer Kategorie. Also Produktübergreifend!. Der Staffelpreis soll aktiv werden, wenn von mehreren Artikeln der selben Kategorie im Warenkorb sind. IST ES MÖGLICH OHNE MODULE? lg, NarQila.com