Guten Morgen, habe da mal eine Frage zu den Artikeleigenschaften. Wenn ich auf der Artikeldetailseite bin kann man ja dort die Eigenschaften des Artikels auswählen als Kunde, klappt auch wunderbar nur wenn noch nichts gewählt wurde, also die Dropdowns noch auf " Bitte Auswählen " stehen, wird weder die Lieferzeit ( da steht nur Ausland abweichend ) noch die Artikelnummer angezeigt. Wie stelle ich es aber an das beides auch ohne Auswahl angezeigt wird ??? Dies ist ja im Testshop auch so. Im Artikel habe ich eine Lieferzeit angegeben.
Das geht im Standard nicht. die Anzeige richtet sich nach der Eigenschaft. Stell Dir vor da steht die Lieferzeit von 2 - 3 Tagen, Der Kunde registriert das. Dann wählt der Kund eine Eigenschaft, die aber 14 Tage Lieferzeit hat. und bestellt diese. Das sich die Lieferzeit bei der Auswahl ändert, hat der Kunde gar nicht mehr gesehen. Nach 5 Tagen bekommst Du Beschwerden und gegebenenfalls negative Bewertungen, weil die Ware noch nicht da ist, obwohl doch 2 - 3 Tage Lieferzeit beim Artikel stand.
Dankeschön für die schnelle Antwort. In meinem Fall wäre die Lieferzeit aber bei allen Varianten gleich. Was heisst " im Standard " ? Kann man da vllt doch was dran ändern ?