Hallo in die Runde. ich würde gerne die Farbe des "KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN" Buttos ändern. Im Style-Editor habe ich keine Möglichkeit gefunden nur explizit diesen Button zu bearbeiten. Ich habe bereits Verschiedenes versucht in der "Usermod".css zu hinterlegen, was leider nicht erfolgreich war.
Folgender CSS-Code färbt den besagten Button nun grün. Nebeneffekt ist, dass kein Hover | Active | Active-Hover | etc. mehr sichtbar ist. Wo ist hier mein Denkfehler? :-/ Code: /* Button Kostenpflichtig bestellen Farbe */ input.btn.btn-primary.btn-block.checkout-confirmation-submit { color: #fff; border-color: #008009; background-color: #008009; }
Die Farben des Buttons werden normalerweise nur über den Selektor .btn.btn-primary gesteuert. Dort sind auch die hover, active und focus Angaben verdrahtet. Da Du nun einen höherwertigen Selektor ausgewählt hast, überschreibst Du wahrscheinlich die Werte. Das Bedeutet, dass Du für die hover Angaben selbst für Deinen höheren Selektor angeben musst.
Super danke dir. Habe es nun mit einer leichten Transparenz gelöst: Code: /* Button Kostenpflichtig bestellen Hover-Effekt */ input.btn.btn-primary.btn-block.checkout-confirmation-submit:hover { opacity: 0.9; }