Magnalister (eBay) und Produktbeschreibung (Shop)

Thema wurde von KlausK, 6. Mai 2018 erstellt.

  1. KlausK
    KlausK Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    560
    Danke erhalten:
    113
    Danke vergeben:
    22
    Ich kann in den Magnalister-Einstellungen für das eBay-Template lediglich die Platzhalter #SHORTDESCRIPTION# und #DESCRIPTION# für die reine Produktbeschreibung auswählen.

    Naturgemäß ist die #SHORTDESCRIPTION# lediglich ein Anriss der detaillierten Produktbeschreibung. Alleine reicht diese für eine aussagekräftige Beschreibung bei eBay nicht aus.

    Die #DESCRIPTION# habe ich im Onlineshop aber entsprechend individualisiert, z.B. mit Tab's gegliedert, Werbung für Sofort-Rabatt vorangestellt, Finanzierung, etc. Das kann ich so unmöglich als Beschreibung bei eBay einsetzen!

    Mit dem Ampify-Modul habe ich übrigens exakt das selbe Problem! Das ist aber erstmal zweitrangig.

    Außerdem erkennt Magnalister z.B. in einem <b>foobar</b> ein <br>foobar</br>. Habe ich hier ein Maskierungsproblem?

    Wie löst ihr das Problem?
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit innerhalb der #DESCRIPTION# bestimmte Tab's zu filtern?
    Oder ist sogar eine extra Spalte wie z.B. #MAGNA_DESCRIPTION# realisierbar?
    Oder übersehe ich da nur einen ganz banalen Fehler?
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.319
    Danke erhalten:
    6.275
    Danke vergeben:
    1.119
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Wenn du diese Werbung in jedem Artikel in einem Tab hast, hast ja massenhaft doppelten content der NIX mit dem Artikel zu tun hat.
    Da musst dann jeden Artikel manuell bearbeiten bei magnalister und dann hochladen.
    wenn das einzeln machst kommt bei magna die description bearbeitbar statt wie bei massen vorbereiten ohne bearbeitung des Templates.