Hallo zusammen, ich bin noch dabei meinen Shop zu bearbeiten, da bekomme ich die Info, dass meine Software veraltet ist. Ich benötige das Update von Version 3.4.0.0 auf die aktuelle Version 3.9.3.0. Ich habe das Updatepaket entsprechend herunter geladen. Die Dateien auf meinem Rechner entpackt und dann die Dateien aus dem Pfad "Shopsystem/Dateien" auf das Shopverzeichnis meiner Webseite übertragen. Habe dann den Gambio_Updater aufgerufen. Der hat das Update durchgeführt bis zu dem Punkt an dem er überprüft ob weitere Updates verfügbar sind. Hier bleibt er hängen. Siehe Bild. Wenn ich jetzt die Shup URL aufrufe erscheint folgendes: Fatal error: Uncaught Error: Class 'HubAutoloader' not found in /mnt/web309/d2/90/51206490/htdocs/SIOS/GXModules/Gambio/Hub/Shop/Overloads/ApplicationTopPrimalExtenderComponent/GambioHubApplicationTopPrimalExtenderComponent.inc.php:18 Stack trace: #0 /mnt/web309/d2/90/51206490/htdocs/SIOS/GXModules/Gambio/SingleSignOn/Shop/Overloads/ApplicationTopPrimalExtenderComponent/SSORemoveCookiesApplicationTopPrimalExtenderComponent.inc.php(25): GambioHubApplicationTopPrimalExtenderComponent->proceed() #1 /mnt/web309/d2/90/51206490/htdocs/SIOS/includes/application_top.php(348): SSORemoveCookiesApplicationTopPrimalExtenderComponent->proceed() #2 /mnt/web309/d2/90/51206490/htdocs/SIOS/index.php(27): include('/mnt/web309/d2/...') #3 {main} thrown in /mnt/web309/d2/90/51206490/htdocs/SIOS/GXModules/Gambio/Hub/Shop/Overloads/ApplicationTopPrimalExtenderComponent/GambioHubApplicationTopPrimalExtenderComponent.inc.php on line 18 (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Ja, hierbei handelt es sich um ein Problem mit dem Cache. Es sollte helfen, diesen zu leeren und das Update erneut auszuführen. Ich habe hierzu auch ein Bugticket angelegt: https://tracker.gambio-server.net/issues/57110
Hallo Mirko, Hallo Barbara, ich möchte mich herzlichst für Eure Hilfe bedanken. Manchmal sind es Kleinigkeiten die einen verzweifeln lassen.