Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann den Adminbereich nicht aufrufen. Der Shop wurde neuinstalliert und es kommt folgende Fehlermeldung, wenn man in den Adminbereich wechseln möchte. Fatal error: Interface 'HttpControllerResponseInterface' not found in /home/netsh71395/html/gambio/GXEngine/Services/System/Http/ValueObjects/HttpControllerResponse.inc.php on line 22 FATAL ERROR(1): "Interface 'HttpControllerResponseInterface' not found" Für eine Lösung des Problems oder Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Das sieht sehr nach einem unvollständigen Upload aus. Erstmal GXEngine und GXMainComponents aus der Vollversion nochmal hochladen, dann cache Ordner bis auf .htaccess und index Datei leeren.
Vielen Dank für den Hinweis. Tatsächlich scheint er sich beim Upload verschluckt zu haben. Wie kann ich sicherstellen, dass der gesamte Upload (also die Shop Dateien) vollständig sind und nicht nochm mehr lücken vorhanden sind. Upload habe ich mit dem Filezilla vorgenommen..
Nachdem sich der Adminbereich geöffnet hat. Kam schon die nächste Fehlermeldung. DataTables warning: table id=DataTables_Table_0 - Invalid JSON response. For more information about this error, please see http://datatables.net/tn/1
Hallo, habe momentan die gleiche Fehlermeldung. Löschen des Browsercaches hat nicht geholfen. Habt Ihr irgendwelche weiteren Ideen? Danke und Gruß Michael