Habe ich die Möglichkeit die Sicherheitsfunktion von Gambio Captcha auf googles Re Captcha umzustellen, oder nutzt bereits Gambio die Re-Captcha ? Mein Shop läuft in der Version 3.6.2 somit noch im EyeCandy. Danke
Schön, doch wie geschrieben nutze ich weiterhin 3.6.2 und weigere mich momentan wegen der Umsetzung von StyleEdit3 zu HoneyGrid zu wechseln. Danke
Kannst es ja mal testen, ob das in EyeCandy auch schon implementiert ist. Könnte gut sein, dass das einfach eine Smarty Variable ist, die sich nie ändert, egal welches Verfahren man auswählt. Hier findest du die Einstellung:
Danke es ist nur ReCaptcha möglich. Ich glaube ich werde komplett ohne Google leben, Eine Frage hätte ich noch. muss ich auch den Standard Captcha von Gambio auch in der Datenschutzerklärung hinweisen ? Ist ja an sich kein externes Tool oder liege ich da falsch. Danke
Hallo zusammen, leider komme ich mit dem recaptcha V2 nicht weiter. Habe bei Goolge (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) eingerichtet, im anschluss die Schlüssel bekommen. Diese habe ich dann in den Shop eingepflegt. Doch es kommt weiterhin eine Fehlermeldung. Lt. Gambio muss bei google folgendes eingetragen sein: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.), dies habe ich wie beschrieben getan, leider ohne Erfolg. Hättet Ihr einen Tip / Rat für mich? Danke Euch schon mal
Hast Du wortwörtlich "www.meinshop.de" da eingetragen, oder das durch Deine eigene URL ersetzt? Ich frag nur vorsichtshalber.....