Service Updates erfolgreich bis 3.9.3.0 eingespielt, trotzdem Differenz zum Gesamtpaket 3.9.3.0

Thema wurde von Anonymous, 17. Mai 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    988
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    128
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt: Wir haben in der Vergangenheit immer fleißig die Service und Master Updates erfolgreich eingespielt. Unser aktueller Stand ist nun 3.9.3.0.

    Vergleichen wir jedoch unsere Shopversion mit dem Gesamt-Software-Paket 3.9.3.0 gibt es einige Differenzen. Grundsätzlich sind die Dateien im Software-Paket aktueller.

    Kann ich bedenkenlos die die Dateien des Software-Pakets 3.9.3.0 übernehmen?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Was sein kann:

    Wir liefern manchmal alte Sachen in Vollversionen nicht mehr aus, löschen diese aber wenn vorhanden nicht per Updater. Die Idee ist Leute, die den alten Kram benutzen, nicht unnötig früh abzukoppeln. Das hat positive und negative Effekte.

    Grundsätzlich kann man bei 99% der Dateien in einem Liveshop die der Vollversion drüberkippen, ausgenommen sind eigentlich nur die Konfigurationsdateien, die in der Vollversion leer sind.