Suche Gambio GX v3.0.0.0 vom 07.06.2016

Thema wurde von Pat Ricks, 19. Mai 2018 erstellt.

  1. Pat Ricks

    Pat Ricks Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach der Vollversion Gambio GX v3.0.0.0 vom 07.06.2016.

    Da der aktuelle Importassistent (Beta) den Umzug des aktuellen Shops nicht mitmacht,
    sehr wohl aber ein Import der Daten auf einen lokalen 3.0.0.0 Shop vollzieht,
    wollte ich einen sauberen v3.0.0.0 installieren, um diesen dann der MU hochzuziehen.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Das wäre großartig.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Alte Versionen kriegt man auf Nachfrage beim Support. Version anfragen, Link zurückbekommen.
     
  3. Pat Ricks

    Pat Ricks Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    So bin ich auch vorgegangen. Allerdings hoffe ich auf diesem Weg schneller ans Ziel zu kommen, da das erstellte Ticket wohl hinter den Anfragen und Wünschen zur DSGVO zurückbleibt, was nachvollziehbar ist.