Hallo liebes Gambio-Team, was ist aus meinem Installations-Service für DSGVO-Update 1.0.0 für GX 3.5.x geworden? Auftragserteilung am 22.05.2018 19:51
ist vollkommen Wurscht, 1.0.0 oder 1.0.bis unendlich, bisher habe ich von meinem DSGVO-Update Auftrag noch nichts gehört, in sieben Stunden haben wir den 25. Mai und die Sache sollte aktualisiert sein. Falls da noch irgend welche Einstellungen zu machen sind oder die Geschichte bockt, so wie es jetzt zu Hauf gemeldet wird, wann soll dass dann noch gemacht werden? Natürlich hätte ich Verständnis dafür das da kein fehlerhaftes Update installiert wird und es deswegen etwas länger dauert, im Rahmen des Zeitfensters.
Hallo, bitte einmal kurz im Ticket zum Auftrag melden, ich prüfe was los ist. Wir sind aktuell dabei die Installationen der 1.0.1 durchzuführen, 1.0.0 haben wir komplett übersprungen. Also jeder Auftrag auf 1.0.0 erhält direkt die 1.0.1.
Seht ihr eigentlich eine Chance die Installationsaufträge im Zeitlimit durchzuführen ? Sind ja wohl nicht wenige. Ansonsten würde ich wohl offline gehen
Wir arbeiten mit Hochdruck und erhöhten Kapazitäten daran vorliegende Auftrage noch bis morgen Abend auszuführen. Jetzt verabschiede ich mich aber aus dem Forum und bearbeite Aufträge. Danke.
warum? wenn dein Datenschutz aktuell ist kann dein internes ja niemand sehen. Keinen unnötigen Stress machen. Wenn deine Texte aktuell sind is der Rest nur Kleinigkeiten. Da muss es schon einer geziehlt auf dich abgesehen haben um dich abzumahnen. Denke das wird nicht passieren.
Nee Stress hätte ich mir damit nicht gemacht. Der Tag hat fürs Team aucn nur 24h… Ist aber alles erledigt Top Arbeit unter dem Zeitdruck Danke ans ganze Gambio-Team