Bereich bei "Mehr Über" verbreitern

Thema wurde von michellew, 26. Mai 2018 erstellt.

  1. michellew

    michellew Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    79
    Hallo,

    wie kann ich denn den Bereich bei den "Mehr über" Angaben verbreitern?
    Der Kontakt ist jetzt unter eine Linie gerutscht und bei der mobilen Anzeige sieht das nicht so gut aus.
    Es geht jetzt nur darum, dass der Kontakt mit in den Bereich der anderen Punkte reinkommt.
     
  2. Morgen, kannst Du bitte mal ein Screen Shot machen ? Kann mir da gerade gar kein Bild machen !
     
  3. michellew

    michellew Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    79
    Hallo Michael,

    Screenshot soeben gemacht :)
    Ich habe die Batterieentsorgung neu mit dabei und seitdem ist der Kontakt unter die blaue Linie gerutscht.
     

    Anhänge:

  4. Das ist nicht so schwer. Geh in den Adminbereich. Dann unter Darstellung / Template Einstellung. Dann Shop im Bearbeitungs Modus. Wähle deinen Style und gehe auf Bearbeiten. Dann wählst Du den Footer und änderst die Werte bei Footer Body
    ( Mindesthöhe ) ( Höhe ) Danach das Speichern nicht vergessen.
     
  5. michellew

    michellew Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    79
    Super, vielen lieben Dank Michael. Schon geschafft, so wollte ich es haben, da könnte ich noch weitere Themen einfügen. Ich notiere mir das sofort, wie und wo das im Footer gemacht wird.

    Wenn ich jetzt noch genau wüsste, wie man einen Teaser-Slider auf der Startseite anlegt, aber, ich habe es mal probiert, aber, es klappte nicht richtig.
     

    Anhänge:

  6. Wo hängt es bei Slider ?
     
  7. michellew

    michellew Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    79
    Den Slider richtig zu erstellen, bzw. das er dann zuerst auf der Startseite angezeigt wird und dann kommt da drunter das Shoplogo in groß. Aktuell habe ich nur ein großes Logo auf der Startseite, aber, ich würde schon gerne ein paar ausgewählte Produkte im Slider zeigen.
     
  8. Also der Slider wird dir nach dem Einrichten unterhalb des Header angezeigt. Wenn Du dein Shop Logo darunter haben möchtest dann füge das Logo doch einfach auf der Startseite ein. Ich selber arbeite mit dem Wow Slider den man im Internet kaufen kann. Der Vorteil ist das man den überall platzieren kann. Somit hat man doch etwas mehr Möglichkeiten. Bei Gambio wird der Slider vorgegeben wo dieser erscheinen soll. Eventuell kann man da mit CSS arbeiten aber das muss Ich dann leider passen.
     
  9. michellew

    michellew Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    79
    Oh, jetzt glaube ich, weiss ich, was ich nicht richtig gemacht habe.
    Das Logo habe ich schon auf der Startseite, ok, ich schaue mir das mal genau durch.
    Danke für deinen Hinweis mit dem WOW Slider, den schaue ich mir auch an.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
     
  10. michellew

    michellew Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    79
    Estugo
     

    Anhänge:

  11. Du musst alles in den Ordner HTTPDOCS legen
     
  12. michellew

    michellew Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    79
    Diesen Ordner meine ich dafür
     

    Anhänge:

  13. Nein immer die Struktur so übernehmen wie diese auch ist !