Hallo Ich habe nach dem letzten update von dem neuen DSG eine Fehlermeldung nach dem Einlogen in den admin Bereich. erst nach einmal zurückgehen ist man eingelogt. auch die ssl zertifizierung hat es entschärft so das ich es via Chose umgehen muss um in den admin Bereich reinzukommen. muss ich jetzt meinen ganzen shop neu machen?
oh sorry. shop version 3.9.3.0 und update 3.9.3.0 hab. es nochmals gemacht, Fehler ist jetzt weg aber jetzt hab ich das nächste. jetzt ist meine http Sicherheit vom admin Bereich defekt. wo kann ich das anstellen ? oder ist das ein generelles Problem. das-Kreativstübchen.com
Schau Dir mal die Anleitung von Wilken an und prüfe, ob das bei dir passt: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
das hat geklappt super danke. nur noch ein Problem. der autoupdater zeigt an update aber wenn ich auf download klicke ist keins da. es geht um folgendes siehe Bild OVISTO 1.2.0
so Fehler gehen weiter. ich kann in keine bestellung mehr reinschauen, da bleibt der Bildschirm weis also es kommt nix. ins Modulcenter komme ich auch nicht, kommt Fehler siehe Bild, Gambio Hud ist auch defekt siehe Bild weiter oben. ich verzweifle schon, alles neu machen dauert wieder 1 jahr. alle eingestellten Gambio hub sind nicht mehr so wirklich aktiviert,
Ja dann habe ich mich mal abgemeldet und wieder angemeldet. Dagt mir jetzt zwar angemeldet aber das zeichen ist immer nich rot. Kann ich eigendlich einfach gambio full draufspielen und nichmal neu installieren ohne alles neu einstellen zu müssen wie leyout usw? Oder geht nur komplett neu?
Ich habe viele tickets geschrieben. Für sämtlichen fehler. Ich hoffe die Können was machen ohne das ich alles neu machen muss. Sind bestimmt ab morgen wieder erreichbar.
was spricht gegen ein Ticket? Alles was Du machst, könnte das Problem nocj verschlimmern. Vielleicht fehlt eine Datei, dann könnte das Hochlden helfen, vieleicht liegt irgendwo eine Dateileiche, oder es ist etwas an der Datenbank kaputt..... das bekommst Du nicht so einfach raus. Nur mal so, den Updater hast du aufgeruen, oder?
Jab habe ich. Ich mache heute auch nix mehr dran. Habe soweit einiges wieder hinbekommen auser die probleme die hoer aufgeführt sind. Ich habe ein ticket geöffnet und da immer aktuellere sachen reingeschrieben. Hab selbst für ein reparatur angebot angefragt. Jetzt kann ich nur hoffen und beeten. Kunden können zum Glück noch bestellen aber ich kann in keine bestellung mehr rein schauen. Ich bekomme zum Glück nichmal alles per mail zugesand so das ich verschicken kann und weis was bestellt wurde
Die Fehlermeldungen habe ich alle schon gelesen im Forum. Bist du sicher, das du die aktuellsten Versionen im Shop hast? - Gambio Hub Connector - DSGVO Update 1.0.3 Bitte nochmal prüfen. Kleiner Tipp noch: Du hast offenbar den Text für dein Impressum im Textmodus in den Content Manager kopiert: Es ist Fließtext, und die OS-Plattform ist nicht verlinkt... Viele Grüße
Ja 3.9.3 und auch die aktuelle hub die letzte. Sagt zwar cinectet macht er aber nicht. In content manager komm ich ja nicht.
Hallo Heiko, wenn das die 1.0.3 ist hast du die aktuelle. Hast du die hochgeladen und dann auch den Updater nochmal ausgeführt und dann den Cache geleert? Wenn das alles passiert ist, würde ich ein Ticket schreiben. Kommt mir nur so seltsam vor weil ich das Gefühl habe, deine Fehlermeldungen zu kennen und dass diese schon mit dem 1.0.3. behoben waren aber ich kann mich auch täuschen...
Also. Supoet hat schon paar dateien was machen können. Jetzt geht zumindest condent manager wieder. Nur in den Hub will er sich nicht einlogen. Obwohl ich einlogen klicke. Ist aber auch die aktuelllste version 1.9.1 drauf. Wie ich das beheben kann weis ich noch nicht. Ja update habe ich gemacht und auch ausgeführt. In die Bestellungen kann ich noch nicht reinschauen. Bildschirm leer also seite leer.