Ich versuche in der Datei templates\Honeygrid\snippets\product_listing\product.html im Bereich vom Block "snippets_product_listing_product_price_text" bei vpe einen Text einzufügen. Der Text erscheint kurz und wird der wieder überschrieben. Ich habe unten den Block eingefügt. Bei test würde ich gerne etwas einfügen. HTML: {block name="snippets_product_listing_product_price_text"} <div class="price"> <span class="current-price-container"{if $p_meta} title="{$p_meta}"{/if}> {$p_price}<br /> {if $p_vpe} <span class="gm_products_vpe products-vpe">{$p_vpe}</span> {else} <span class="gm_products_vpe products-vpe">test</span> {/if} </span> </div> {/block}
Hallo @Michael-77 wo und wie hast du denn das abgespeichert? Ich weiß nicht wie die Prioritäten sind, könnte es sein das irgendwo später die Datei noch mal überladen wird, z.B. mit einer -USERMOD
Ich habe die Datei in GXModules/mitsch/templates/Shop/... wie die anderen auch. Eine zusätzliche -USERMOD habe ich nicht der Shop ist jungfräulich. Versuche gerade mein Layout auf 3.9.3.0 anzupassen. Irgendeine Datei überlädt die Änderungen wieder. Vielleicht hat @Gambio ja einen Idee.
Der komplette Pfad ist GXModules/mitsch/template/Shop/Templates/Honeygrid/snippets/product_listing sollte eigentlich stimmen.
Das Problem wird eher sein, dass an der Stelle noch viel mit JavaScript gemacht wird, teilweise werden da auch Teile des HTML ausgetauscht und du wirst jetzt gerade genau so eine Stelle erwischt haben. Da müsste man dem JavaScript noch beibringen, dass es deinen Hinweis stehen lassen soll.
Ok JavaScript war der richtige Ansatz, anzupassen ist aber eher der AttributesAjaxHandler, welcher sich um die Rückgabe der Werte an der Stelle kümmert. Der liefert da HTML zurück, welches das JavScript, da einfach nur einsetzt. Spannend für dich ist in der proceed-Methode folgender Block: PHP: elseif(!isset($t_cheapest_combi_array) || !$coo_properties_control->has_non_linear_combi_surcharge((int)$this->v_data_array['POST']['products_id'])) { $gm_get_vpe_data = xtc_db_query("SELECT products_vpe, products_vpe_value FROM products WHERE products_id = '" . (int)$this->v_data_array['POST']['products_id'] . "' AND products_vpe > 0 AND products_vpe_value > 0 AND products_vpe_status = '1'"); if(xtc_db_num_rows($gm_get_vpe_data) == 1) { $t_gm_vpe_data = xtc_db_fetch_array($gm_get_vpe_data); } if(empty($t_gm_vpe_data) == false) { $gm_vpe_price = $gmAttrCalc->calculate($this->v_data_array['POST']['products_qty'], false) / (double)$t_gm_vpe_data['products_vpe_value']; $this->v_output_buffer .= '<br /><span class="gm_products_vpe products-vpe">' . $coo_xtc_price->xtcFormat($gm_vpe_price, true).TXT_PER.xtc_get_vpe_name($t_gm_vpe_data['products_vpe']) . '</span>'; } else if (!isset($_GET['btn-add-to-cart'])) { $this->v_output_buffer .= '<br /><span class="gm_products_vpe products-vpe"> </span>'; } } else if (!isset($_GET['btn-add-to-cart'])) { $this->v_output_buffer .= '<br /><span class="gm_products_vpe products-vpe"> </span>'; } Ob man das sauber Überladen bekommt, weiß ich allerdings nicht ganz sicher.