gelöst Tabs

Thema wurde von Giotto, 29. Mai 2018 erstellt.

  1. Giotto

    Giotto Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Habe eine frage


    Ich bin am Aufbau von meinem Shop. Der Shop ist noch Offline.


    Bei den Eingestellten Artikel kann man ja Tabs hinzufügen z.B. Beschreibung/Lieferumfang/Info/ usw


    Ich wollte jetzt einen Kontakt hinzufügen das die Kunden falls sie fragen zu dem Artikel haben direkt eine Anfrage starten können.


    Gibt es eine Möglichkeit das z.B beim Betreff schon der Artikelname und Artikelnummer steht ohne dass das der Kunde dies eingeben muss ?

    Es gibt ja schon den Kontakt jetzt wäre schön wenn dort bei Betreff der Artikel stehen würde.

    Vieleicht hat jemand ne Idee

    Grüße Euch
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    17
    #2 Anonymous, 29. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2018
    Gibts. schau mal unter Darstellung/ Templateeinstellungen. Da kannste die von Dir gesuchte Funktion einfach aktivieren.

    "Frage zum Produkt"-Modul auf Detailseite aktivieren
     
  3. Giotto

    Giotto Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Viele dank, ist mir ein bisschen peinlich war schon aktiviert habe nur nicht gesehen das es auf der Artikelseite

    schon vorhanden war, hat mir viel Arbeit erspart habe gemeint ich musste bei meinen 110 Artikel den Kontakt noch hizufügen.

    Danke noch mal

    Grüsse Gianni