Farbfehler Checkout

Thema wurde von matthias_staebler, 6. Juni 2018 erstellt.

1. matthias_staebler
    matthias_staebler Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

Ich versuche mein Shop (noch Offline) farblich noch anzupassen.
    Mein Shop hat normalerweise dunkelgrauen Hintergrund und helle Schrift. Wie bekomme ich es nun hin das mein Checkout-Info-Fenster farblich wie der Restshop verhält oder wenigstens alles gut leserlich anzeigt.

Die Grundprogrammierung von Gambio bei dunklem Hintergrund und heller Schrift produziert in vielen Fenstern leider etliche Fehler.
    Keine Ahnung warum es keine korrekte Positiv-Negativ-Anpassung gibt - als gäbe es nur Shops mit weissem Hintergrund.

Über den StyleEdit bin ich nicht weitergekommen und der Gambio Support zuckt auch nur mit den Schultern und verweist auf externe Dienstleister für CCS Anpassung, als wenn eine korrekte Farbdarstellung für Sie uninteressant ist.

Wie ihr anhand des Bildes sehen könnt ist ein Teil schwarze Schrift auf dunkelgrau und ein Teil auf weissem Hintergrund.
    Wie bekomme ich es nun hin das dieses Info-Fenster farblich wie der Restshop verhält oder wenigstens alles gut leserlich anzeigt.
    Danke für eure Hilfe

Anhänge:

2. Ch Ris
    Ch Ris Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    11
    Wenn du uns einen Link zur Verfügung stellst unter dem wir den Restshop sehen können kann man sicherlich mehr sagen.

Evtl könntest du noch schreiben, was du genau in welcher Farbe hättest. Vielleicht könnte das dann ganz einfach per CSS realisiert werden.

Liebe Grüße Chris

3. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Du musst erstmal alle Schriften im Style Editor auf weiß ändern. Ich bin sicher da sind noch irgendwelche in grau / schwarz (z.B. in Tabellen)

Die hellen Hintergründe gehören vermutlich auch zu Tabellen,
    die haben im Style Editor einen eigenen Bereich unter "Allgemeines"

4. matthias_staebler
    matthias_staebler Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Chris, danke für dein Feedback - ich habe dir mal eine Info via Unterhaltung zugesendet, aber da ich vollkommener Foren-Frischling bin, kann ich nicht sagen, ob das bei dir überhaupt gelandet ist. Den Testshop habe ich auf jeden Fall mal online gestellt unter a-a-p.eu
    Da aber das fehlerhafte Info Fenster erst nach erfolgter Bestellung im Fenster "Drucken" auftaucht, kann man es nicht mal in der StyleEdit Vorschau betrachten. Das PayPal-Modul schmeisst einen aus der Vorschau raus.
    Falls du die Info in der "Unterhaltung" nicht bekommen hast, gib bitte kurz Feedback.
    Danke mal für die Hilfe
    Matthias