Produktempfehlung Startseite - Swiper

Thema wurde von bajdin, 4. Juni 2018 erstellt.

  1. bajdin

    bajdin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    1
    Hallo liebe community,

    ich suche vergeblich nach einer Lösung die Anzahl der Proukte im Swiper zu ändern.
    Ich meine nicht die Gesamtanzahl der Proukte sondern die Anzahl der Produkte die gleichzeitig nagezeigt werden sollen. Ich habe irgendwo die Anzahl von 5 von 3 reduzieren können aber leider weiß ich nicht mehr wo und wie ich das gemacht habe.

    Ich würde in der mobilen Ansicht gern nur 1 statt 3 Produkte darstellen.

    Ich freue mich über jeden Hinweis und bedanke im voraus!
     
  2. carstengentsch

    carstengentsch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    31
    Ich würde sagen unter Shop Einstellungen/ Maximum Werte sollte es gehen.
     
  3. bajdin

    bajdin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    1
    Leider nein ...
    Komischerweise wird mir im Firefox Desktop nur ein Artikel aufeinmal angezeigt (so gewollt) wenn ich die das Browserfenster zusammenschiebe. Auf mobilen Geräten funktioniert es aber leider nicht. Mir werden nach wie vor 3 Produkte in einer Reihe angezeigt.

    Weiß jemand eine Lösung?
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich vermute, dass Du ein halbes links, ein ganzes in der Mitte und ein Halbes rechts hast, richtig?
    Soweit ich weiß ist das so gewollt, damit User gleich sehen, dass da mehr Bilder sind.
     
  5. bajdin

    bajdin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    1
    Leider nicht, ich sehe die Produkte vollständig und dementsprechen klein ... (siehe Screenshot)
     

    Anhänge:

  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    alles zurück, ich war nicht auf der deutschen Seite :(
    Gib mal bitte einen Link, dann schaue ich mal.