Keine Bestell-Bestätigungen

Thema wurde von Anonymous, 22. Mai 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    137
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    31
    Hallo,
    eigentlich läuft unser Shop jetzt soweit ganz gut an. Leider kommt es immer wieder mal vor, dass einzelene Kunden keine Bestellbestätigung erhalten (und wir in der Folge ebenfalls nicht).

    Das bestrifft sowohl Gast-Kunden, wie auch Anmelder. Auch Paypal / Vorkasse scheint keine Rolle zu spielen. Die betroffenen haben alle eine E-Mail-Adresse angegeben.

    Hat jemand eine Idee, warum bei einigen Bestellungen keine Bestätigungen versendet werden?

    Gruß,
    Wolfram
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    137
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    31
    War vermutlich ein Serverproblem an diesem Tag. Fehler ist seither nicht mehr aufgetreten.