Hallo zusammen, ich kann keine Kombination nachträglich hinzufügen. Zbs noch eine zusätzliche Farbe. Wenn ich auf Kombination hinzufügen klicke, wird der Hintergrund dunkel und da steht "Kombination hinzuügen". Kein weiterer Text oder Auswahlmöglichkeit. Ich muss alle vorhandenen Kombinationen löschen. Wenn ich Dann auf Kombination hinzufügen klicke, erscheint die Auswahl.
Das geht auch nicht. Wenn Du schon eine Eigenschaft hast wie z.B. Größe und nun nachträglich eine Eigenschaft Farbe dazu packen willst, muss einmal die Zuweisung geändert werden. Dann kannst Du die Kombi aus Größe und Farbe erstellen lassen. anders kann der Shop das nicht.
Ich habe das gerade bei mir angesehen: Auch hier musst Du auf "Zuweisung ändern" gehen. Es kommt bei mir zwar unter "Kombination hinzufügen" ein PopUp, aber da sind nur die Farben auswählbar, die bereits dem Artikel zugeordnet sind.
Dann habe ich also auf die falsche Stelle geklickt. Danke das hilft mir schon weiter. Schade, das dort keine Fehlermeldung oder ähnliches erscheint.