Hallo, ich habe im Google-Shopping-Modul einen Feed mit dem Namen "Artikel NIKKI-Service" angelegt. und dann im Merchant-Center hochgeladen. Jetzt werde ich von meinem SEO angesprochen, ob ich im Merchant-Center etwas verstellt hätte. " ...ich habe eben von meinen Kollegen aus der Abteilung Adwords die Info erhalten, dass irgendwas mit dem Google Merchant-Center nicht stimmt. Haben Sie irgendwelche Änderungen vorgenommen? - Es fehlt eine Adwords-Verknüpfung. - Produkte werden plötzlich nicht mehr ins Merchant-Center importiert So wie es jetzt ist, werden keine Shopping-Kampagen geschalten. Die Kollegen hatten für alle Produkte - 0 Euro Versandkosten - Lieferzeit 2-5 Tage hinterlegt. Können Sie uns da Feedback geben?...." Wenn ich nun im Gambio-Admin ins Shopping-Modul klicke sehe ich meinen angelegten Feed nicht mehr. Kann der durch das aktuelle Update verloren gegangen sein? Was kann ich jetzt tun? Ich vermute, wenn ich einfach einen neuen Feed in Gambio anlege, dann muss der Kollege seine Arbeit komplett von vorne anfangen. Bei deren Stundensätzen würde ich das natürlich gern vermeiden. ;-) Habe aktuell Version 3.9.3.0
Immer! Im Forum geht leicht auch mal was unter, hier gibt es keine garantierte Antwort von uns, auch wenn wir viel lesen.
ich versuche mit den Tickets sparsam zu sein. Ticket ist nun erstellt. Damit kann das Thema hier als erledigt angeklickt werden.
Bei mir ist auch der Shoppingfeed für Google weg. Er findet sich zwar unter Google/Google shopping wieder, dieser hat aber mit dem, was ich exportierte, nicht mehr viel zu tun. Gibt es hier eine Lösung (vom Support z.B.)?