Priorität in der Sitemap

Thema wurde von Songshan, 5. November 2014 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Es steht hier schon an einigen Stellen, das man den Shop in erster Linie für Kunden optimieren sollte.
    Gute Texte, interessante Infos....
    Je länger Besucher auf der Seite bleiben, desto interessanter wird die Seite für google.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    137
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    31
    Ja, ist schon klar. Es besteht ja auch die (zugegebenermaßen kleine) Möglichkeit, dass jemand nicht Google benutzt. Und wenn hier ein Feld dafür ist, will ich auch damit arbeiten - außer es ist komplett sinnlos.