Habe da mal eine Frage, wir möchten gerade die URL Keywords bearbeiten. Bei uns im Shop steht z.B. bei Französischer Sprache folgendes (mit mehreren Bindestrichen): joint-entre-collecteur-et-tubejoint---ntre-collecteur-et-tube-d----chappement-grande-bridet-gt-1900 Anstatt der Bindestriche sollte dieses è stehen das lässt sich aber nicht abspeichern. Was für ein Zeichen setzt man denn da ein? oder lasse ich dieses è einfach weg? joint-entre-collecteur-et-tubejoint-èntre-collecteur-et-tube-d-èchappement-grande-bridet-gt-1900 Gruß Wolfgang
URLs dürfen keine Sonderzeichen enthalten. ich würde da entweder ein normales e verwenden oder das weglassen. Nach der Änderung unter SEO auf "URLs reparieren" klicken und unter Cache "Cache für Texte leeren", sonst könnte es sein dass deine Produkte nicht mehr erreichbar sind. Grundsätzlich an den URL Keywords möglichst nichts mehr verändern, weil du dein Google-Listing vorübergehend oder länger verlierst.
Danke für die Info, dachte mir das schon mit den Sonderzeichen. Leider muss ich meine URLs bearbeiten da teilweise die Texte großgeschrieben sind. Gruß Wolfgang
Naja das sehen aber die SEO leute etwas anders, zumindest hab ich dazu auch schon viele hinweise dazu gelesen.