Hallo! Hat irgendjemand eine Ahnung, ob es eine Möglichkeit gibt, im GX Customizer Pflichtfelder anzulegen, die durch den Kunden ausgefüllt werden müssen, sonst kann er die Ware nicht kaufen. Bzw. weiß jemand, wo der GX Customizer die Forms ablegt, damit man dort eventuell in den Code eingreifen kann?
Ohne Codeanpassungen ist das so nicht möglich. Soweit ich das aber weiß, hat unsere Customzing-Abteilung das schon mal umgesetzt. Wenn du da eine Anfrage erstellst, wird man dir da bestimmt ein Angebot für machen
Guten Morgen Ich greife hier mal auf. In letzter Zeit hatte ich nun schon ein paar mal das Problem, dass ich keine Daten über den Customizer erhalten habe. In all den Jahren ist das nicht einmal vorgekommen und nun in den letzten 2 Wochen direkt 3 mal (unterschiedliche Artikel). Ich kann natürlich nicht nachvollziehen woran das liegt. Ob der Kunde da wirklich nichts einträgt oder ob es ein Problem bei der Übermittlung gibt. Ich weiß es nicht. Es ist natürlich ziemlich nervig dann immer nachzufragen (und nicht alle Kunden lesen ihre Mails ) . Zum anderen macht es auch keinen guten Eindruck finde ich. Ist das auch schon jemanden aufgefallen? Ein Pflichtfeld würde ich da auch sehr begrüßen, da ich einige personalisierte Sachen habe. Dennoch sollte es erschwinglich sein Im Moment stört mich einfach, dass es nie Probleme gab, ich immer glücklich und zufrieden war und nun sich der Fehler (technisch oder Kunden) häuft.
Hallo, Kann mir einer sagen ob es schon möglich ist GX Customizer als Pflichtfeld zumachen? LG Vielspuhl
Haben wir auch mindestens 1-2 Mal im Monat, manchmal auch öfter. Wir fragen dann nochmal nach und erhalten auch recht schnell Rückantwort vom Kunden. Ob der Kunde nichts angetragen hat oder es nicht übertragen wurde kann man leider nicht nachvollziehen. LG Daniel
@Gambio Ganz leise nochmal mein Hinweis, dass wir das Pflichtfeld im GX-Customizer dringend bräuchten