Unklickbare Topbar Links

Thema wurde von ff-webdesigner, 8. Juni 2018 erstellt.

  1. ff-webdesigner

    ff-webdesigner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    419
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    53
    Tach beisammen,

    ich hab gerade die topbar auf https://www.frametraxx.de/ um ein paar Link mit li>ul>li etc. erweitert. alle links funktionieren - ausser den hauptpunkten die unterpunkte haben. ich vermute hier unterbindet gambio mittels js dass der link aufgerufen wird. finde aber nirgends was im inspector bezgl. angebundener events. hat jemand einen tipp wie ich die links klaickbar machen kann?

    lg
    ff-webdesigner
     
  2. NIKKI

    NIKKI Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    9
    ist bei mir genau so, man hält die Maus über die Hauptkategorie, alle Unterkategorien klappen aus, aber die Hauptkategorie ist nicht anklickbar. Man muss dann zwingend unten auf den letzten Punkt im ausgeklappten Menü "[Hauptkategorie] anzeigen"
    Ob das ein Kunde merkt, weiß man natürlich nicht direkt, aber wäre schön, wenn einfach jeder angezeigte Link auch tatsächlich klickbar wäre.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Mach das mal auf einem Tablet....
    ...genau deshalb gibt es den Link ganz unten.

    P.S. die Topbar ist nicht die Kategorien-Leiste, sondern die Leiste ganz oben, mit Kunden-Login)