Neues Modul erschienen - Gambio Google Services 1.0.0

Thema wurde von Wilken (Gambio), 2. Januar 2018 erstellt.

  1. r_g_mm

    r_g_mm Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    19
    ja. leider....dennoch nicht sichtbar...
     
  2. r_g_mm

    r_g_mm Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    19
    ha jabe ich alles schon mehrmals getan, bei mir ist in der upgedateten Version 3.10.0.1 kein Google Navigationsbutton links zu sehen......
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    @r_g_mm Nur zur Sicherheit: Bist du mit dem Hauptadmin eingeloggt oder mit einem zusätzlichen Adminaccount, dem möglicherweise das Zugriffsrecht für Google fehlt?
     
  4. r_g_mm

    r_g_mm Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    19
    Hallo Marco,
    danke dir sehr für diese Info! Genau das wars! Mit dem Hauptadmin angemeldet und nun ist auch der Google Button links zu sehen!
    DANKE!!!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Hallo,
    Nur kurz damit ich das richtig verstehe (habe nicht alle Seiten gelesen, sorry):
    Wenn ich Gambio + Google verbinde wird auch Google Ads usw. getrackt?

    In meinem Alten Shop gab es halt ein extra Plugin (Google Conversion Tracking) wo ich dann die "google_conversion_id:" eintragen musste, dies habe ich bei Gambio nirgends gefunden? Lediglich bei Analytics konnte ich meine Google Nummer hinterlegen.
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.095
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Es gibt Version 2.0 du bist hier in 1.0 also altes Modul.
    Das AdWords conversions tracking kommt die Tage. Umsätze ecomerce wird getrackt.
    schau dir die Liste des 2.0 Moduls an.
     
  7. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Hallo @anton_gabriel, in deinem ADS Konto fehlt noch die Hinterlegung einer Bankverbindung.
     
  8. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Moep! Bitte etwas freundlicher Devil. Es ist nicht schön wie du hier aufgetreten bist.