Hallo, ich habe auf der Startseite Kategoriebilder jeweils 4 in einer Reihe, jedoch habe ich Probleme beim ausrichten der Bilder (siehe Anhang) Die Seitenabstände vom linken und rechten Rand sollten gleich groß sein, und dann auch die in der Mitte Ebenso wäre es schön, wenn die 2. Reihe der Kategoriebilder ebenfalls die gleichen Abstände hätten Sowohl vertikal als auch horizontal Könnt Ihr mir dabei vielleicht helfen? Danke, Silke
Noch eine Frage zu den Artikelbildern - muss ich die Bilder vorab über FTP hochladen und diese dann vom Image-Ordner in den Shop laden? Danke
... und jetzt nochmals ich - ich habe versucht, Artikelbilder hochzuladen; diese habe ich über FTP in den Ordner images, original images gespeichert und die Rechte 777 vergeben. Wenn ich nun beim Artikel das Bild hochladen möchte,
Ja, wenn du einen Link zur Baustelle postest. Für CSS muss man immer das Objekt sehen. In welchem Kontext sind wir hier? Artikelbilder lädt man normal in der Artikelbearbeitung hoch. Da fehlt die Frage...