Hallo, welche PHP Version ist stabil und ohne Fehlermeldungen aktuell???? Gambio GX3 Honeygrid v3.10.0.1 lg slavek
Ich habe das gerade gesehen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (kann zu Fehler mit 7.2 kommen...) ...und weiss ich nicht, ob kann ich auf 7.2 umschalten, oder besser auf 7.1 ??? Verstehe das ganze nicht, darum frage.... lg slavek
Es gibt einige Fremdmodule, die mit 7.2 noch nicht klar kommen. Zum Beispiel Mailbeez. Du kannst es mit 7.2 versuchen, 7.1 ist aber auf jeden Fall stressfreier...
nach umschalten caches leeren nicht vergessen. PHP7.1 macht eigetlich kein Problem. Wenn du externes oder Fremdmodule nutzt (auch wenn sie im Shop schon drinnen sind) vorher chekcen.
Das heißt vermutlich, dass du vor knapp drei Jahren bei einem Update in der 2.7.x.x-Reihe etwas nicht gelöscht hast, das zu löschen gewesen wäre. Damals haben wir das Econda-Modul nämlich entfernt.
Ich habe mit 7.2 auch in fast jedem Adminbereich massive "gelbe" Warnblöcke von PHP. Bisher beeinträchtigt es jedoch nicht meinen Shop.
schicks dem Support, wie Marco schrieb hast du wohl löschungen nicht vorgenommen die sich nun bemerkbar machen