Farbliche Oberfläche bei Bestellübersicht

Thema wurde von gampi, 12. Juli 2018 erstellt.

  1. gampi

    gampi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hi,

    wie bekomme ich eigentlich die farbliche Oberfläche (blau, grün, gelb, oder...) wie hier bei der Bestellübersicht hin, damit ich schon anhand der Farben erkennen kann, wie weit die Bearbeitung ist? Ich kann das nur sehen, wenn ich die Bestellung selbst anklicke. Ansonsten sehe ich nur 3 graue Punkte.

    Vielen Dank schon mal!

    Gruß
    Markus
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Entweder ist Dein Monitor nicht breit genug, oder Du hast zu viele Spalten offen.
    die drei Punkte kommen immer dann, wenn der Platz nicht für alles reicht.
     
  3. gampi

    gampi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Danke! Ich habe das jetzt mal bei mehreren PC´s probiert. An der Monitorgröße an sich kann es nicht liegen, aber an der Auflösung, was allerdings wieder auf das Selbe herauskommt. Der PC, den ich gewöhnlich nutze (CSL NarrowBox), hat den größten Monitor, aber gleichzeitig auch die geringste Auflösung. Erst als ich zwei Spalten entfernt hattte, konnte ich die farbliche Oberfläche erkennen, aber auch dann nicht immer.
    Am Laptop ist das mit den normalen Einstellungen sofort zu erkennen.
    Liegt also an der Technik vor Ort.