Hallo, ich habe gerade meinen neuen Shop installiert. Artikel und Produkteigenschaften ( Größe) habe ich angelegt. Aber wie bekomme ich die Produktvarianten im jeweiligen Artikel angezeigt? Ich habe es im Handbuch leider nicht gefunden. Danke für eure Hilfe. Ich bin ein Neuling und über jede Hilfe dankbar!
Willkommen im Forum. Gehe in den Artikel, da ist unten ein Button auf dem vermutlich "Sonderangebot" steht. über den kleinen Pfeil daneben Öffnet sich dann aber ein kleines PopUp wo du auch "Eigenschaften" findest. Da klickst Du drauf. In dem Fenster das sich jetzt öffnet solltest Du Deine angelegten Eigenschaften (Größe) sehen. Über das kleine "+" davor kannst Du die Liste der Eigenschaft öffnen. Das sollte dann etwa so aussehen: Jetzt setzt Du den Haken rechts neben "Größe" und markierst die Größen, die der Artikel hat. Anschließend klickst du unten auf "Kombinationen automatisch erstellen" Wenn du Kombinationen z.B. aus Farben und Größen hast, musst Du beides Markieren und dann den Button klicken, das geht nciht nacheinander.