Hallo Zusammen, wenn ich einen Artikel erstelle speichere ich die Bilder meist in sehr guter Qualität. Trotzdem werden die Bilder relativ klein angezeigt. Die Zoom Bilder sind sehr gut. Bei den Zoom Bildern habe ich auch gefunden, wie ich diese größer mache. Aber ich weiß nicht, wie ich das Standart Produktfoto im Artikel selbst größer mache. Ich habe euch mal das Beispiel dazu gemacht. Dieses Bild hätte ich gerne Größer Danke schonmal!
Es gibt 2 Einstellungen: 1. im Admin unter Darstellung -> bild-Optionen bei "Info-Bilder" 2. im Style Editor unter Produkte "Höhe des Artikelbildes" (oder so ähnlich) Wenn Du die Einstellungen in den bild Optionen änderst, musst Du einmal das Image_Processing laufen lassen. Nachtrag: da keine Anleitung im Post enthalten ist, verschiebe ich den Beitrag. Bitte keine Fragen im Bereich "Tutorials und Module" schreiben, da dieser Bereich ausschließlich zum Bereitstellen von Modulen und Anleitungen gedacht ist.
Okay, wie lasse ich das Image prozessing laufen? Und danke für die Info. Wo erstelle ich das nächste mal am Besten die Frage?
Es gibt einen Bereich GX3 mit einigen Unterbereichen. Da findest Du sicher einen Passenden. Wenn du in den Bild-Optionen bist, hast Du oben einen Reiter "Image Processing" Da ist dann auch ein Button zum Starten.
Also ich glaube ich bin einfach zu doof. Habe alles Probiert und auch die Cache geleert. Funktioniert leider nicht.
Ich habe es jetzt über den Style Editor probiert. Hier verändert die Höhe nur die Größe des Hintergrundes. Also das was weiß ist. Das Bild selbst verändert sich nicht in der Größe. Aber es ist auf jeden fall groß genug.
Welche Einstellungen hast du bei den Bild-Optionen für Breite der Artikel-Info Bilder und Höhe der Artikel-Info Bilder und welche Einstellung im Style Editor?
Ich habe hier mal 2 Links, die Du lesen solltest: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Wie kommt man auf eine Bildbreite von 569px? Wenn Du eine Bildhöhe von 550px in den Bildoptionen hast, solltest Du auch 450px - 500px im Style-Editor einstellen. Wenn Du keine andere Anzeige erhälst, dann einmal die Cache im Shop Leeren (Module und Seiten) und eventuell einmal den vom Browser.