Ich suche vermutlich falsch, ich bin sicher die Frage gabs schon Ich erstelle bzw verändere mit Style Edit das Template und habe das Problem, dass im Dropdown Feld der Suche das "alle" nicht mittig angezeigt wird, sondern ziemlich weit unten. Die Höhe des Headers habe ich verändert, aber ich finde die Einstellung für dieses Feld nicht, wo verändert man das bzw woran liegt es, dass die Beschriftung nicht mittig ist?
Der Shop ist offline, im Bearbeitungsmodus, da hilft kein Link. Im Übrigen sollte ja jemand wissen, an welcher Einstellung die Beschriftung des Suchfeldes hängt. Hab ich in der Anleitung nicht gefunden
Normalerweise ist der Text Mittig zentriert. Wenn er das bei Dir nicht ist, muss man in das css schauen, was da anders ist. Es könnte eine Änderung hier sein: #search .input-group .input-group-btn .dropdown-toggle oder hier: .btn.btn-default oder .btn.dropdown-toggle oder vielleicht hier .btn ..... Wir können nicht sehen, woran es bei Dir liegt, wenn wir nicht in den Shop kommen. Wenn Dein Shop jetzt offline ist, gibt es 4 Möglichkeiten: 1. du erstellst für solche Fragen einen Test-Admin, der nur den Shop sehen darf, Wenn Du Die Hilfe bekommen hast, änderst Du das Passwort für den Text-Admin, so dass du den Zugang kontrollieren kannst. 2. du stellst den Shop (nach Absprache) kurz online, damit man sich das ansehen kann 3. du Schreibst Dir solche Dinge auf und löst diese erst zum Schluss, wenn der Shop online geht. 4. du schreibst ein Ticket an den Support und gibst Gambio den Zugang zu Deinem shop
Danke Barbara. Ich hab nur nichts an den css Dateien verändert, habe lediglich den Header Bereich vergrößert Ich schmeiße die Suche da einfach raus, ich finde die eh hässlich. Falls ich das doch mal brauche, mach ich ein Ticket auf.
Du hast irgend wo etwas verstellt, dass das verursacht hat. vielleicht bei irgend einem anderen Button, oder Eingabefeld, was schlicht den selben Style nutzt.