Paypal - Kauf auf Rechnung - Checkbox im Zahlungsprozess

Thema wurde von Anonymous, 4. Januar 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    598
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    243
    Folgende Information habe ich von Janolaw dazu erhalten:

    Sie müssen sich in Ihrem Zahlungsprozess für PayPal die Einwilligung IHRER Kunden (Paypal nennt es oben im Textabschnitt: muss der Kunde/Käufer den Allgemeinen Nutzungsbedingungen…zustimmen) einholen und zwar in Form einer nicht vorausgefüllten Checkbox.

    Sie müssen also vor jede Bedingung eine CheckBox setzen und auf die Bedingungen verlinken.
    Wenn ein Käufer von Ihnen den Bedingungen nicht zustimmt, muss er auf eine andere Zahloption verwiesen werden.

    Wo kann ich diese Checkbox aktivieren?
     
  2. Volker Imre

    Volker Imre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    33
    Danke vergeben:
    21
    Hi,

    hat sich das mittlerweile geklärt? Ist das notwendig? Falls ja, auch machbar?
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Es kommt nciht die Seite mit den Zahlarten, sondern eine Seite auf der Die Kunden erst mal für alle angebotenen Zahlarten die Nutzungsbedingungen akzeptieren, damit man ihnen die Zahlart auch anbieten darf, das gleiche machen wir dann bitte auch für den Versand, dann haben wir zwar irgendwann 10 Seiten Checkout und der Kunde ist eine Stunde mit Haken setzten beschäftigt, aber irgend ein Rechtsverdreher ist glücklich.....

    Ich kaufe viel im Internet und ich zahle oft mit PayPal, ich habe noch nie in einem Shop vor dem Bezahlen die PP (egal welche Zahlart von PP) Nutzungsbedingungen akzeptieren müssen - auch nicht seit dem 25.05.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    428
    Danke erhalten:
    64
    Danke vergeben:
    68
    Außerdem muss jeder Käufer, der sich bei PayPal anmeldet, dort bei PayPal deren Nutzungsbedingungen akzeptieren.