Ausländische Marktplätze anbinden

Thema wurde von gampi, 7. August 2018 erstellt.

  1. gampi

    gampi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hi,

    ich habe heute zusätzlich zu Ebay (Deutschland) noch Ebay (Spanien, Italien, USA, ....) mit hinzugenommen. Die Bestellungen ließen sich nicht lange auf sich warten. Normalerweise sollten die Bestände mit Deutschland abgeglichen werden. Aber mit dem Shop funktioniert das nicht zusammen. Wenn doch die Bestände von einem ausländischen Marktplatz mit Deutschland abgeglichen werden, dass sollte doch der Bestand wiederum mit dem Shop abgeglichen werden, oder habe ich hier einen Denkfehler.
    Außerdem finde ich unter Bestellungen keine Bestelleingänge von einem ausländischen Marktplatz. Die Rechnungen könnte ich aber zur Not auch noch von Hand schreiben. Das sind in der Regel auch andere Währungen.

    Gibt es eine Möglichkeit das alles zusammenzuführen?
     
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.884
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Hast Du mit magnalister schonmal darüber gesprochen?
     
  3. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.675
    Danke erhalten:
    878
    Danke vergeben:
    288
    Hast Du die über Magnalister jeweils einzeln eingebunden?
    Wenn Du das direkt in den ausländischen Marktplätzen eingestellt hast, ist das jeweils ein eigener Marktplatz, der bei Magnalister konfiguriert (und bezahlt) werden muss.
     
  4. gampi

    gampi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Bei magnalister hatte ich noch nicht angefragt. Das habe ich jetzt über das Kontaktformular gemacht. Zum telefonieren war es einfach schon zu spät. Mal abwarten was kommt.