Hallo zusammen, ich sehe wahrscheinlich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht... habe die ersten Kategorien erstellt, dabei die Testkategorie gleich mitverwendet/umbenannt, Testartikel in dieser ebenfalls umbenannt. Alles auf "aktiv" gestellt. Cache geleert... ändert sich nichts in der Ansicht, weder offline noch online.... am Design wurde bisher nichts geändert. Handbuch gibt weiter nichts her, als Kategorie anlegen usw. Was mache ich nun wieder verkehrt? War mal alles ein wenig einfacher vor 4 Jahren, meine ich. Gambio Version: v3.10.0.1 Vielen Dank für Eure Hilfe, lG Iris
„Früher“ war es auch selbstverständlich in seiner Signatur die wichtigsten Infos zu haben! Link zum Shop, Version &&&
Mein lieber Bernd, deine Info ist nicht sachbezogen, noch weniger hilfreich, das vorweg. "Früher" war es zudem auch üblich, einen Beitrag mit einer Anrede zu beginnen. Zum Kontext deines Beitrages: ob ich solche Daten in meiner Signatur haben möchte oder nicht, bleibt mir überlassen. Die Shop Version gehört eher in meinen Beitrag, als in meine Signatur, meine Auffassung, habe ich nachgeholt, vielen Dank für den Hinweis. Shop Link ist relativ unnütz für die Allgemeinheit, da Shop nicht online. Sollte ich mich an den Gambio Support direkt wenden müssen, bekommt dieser die url. Und nein, einen user avatar werde ich auch nicht einstellen, solltest du das im Nachhinein noch bemängeln (bezgl. &&&). LG, Iris
Du hast nur von Kategorien geschrieben; sind denn aktive Artikel in diesen Kat's? Wenn nicht, wird die Kat auch nicht angezeigt....
Hallo Achim, ja, die Artikel sind auf aktiv gestellt. Mittlerweile hat sich das Problem von selbst gelöst, und zwar nach dem heutigen update von v3.10.0.1 auf v3.10.0.2. Irgendein software glitch wird sich beim letzten master update von v3.7.2.0 auf v3.10.0.1 eingeschlichen haben, anders kann ich mir das nicht erklären, lg Iris
Hallo! Bei uns läuft auch V3.10.0.1, welches von Gambio installiert wurde. Allerdings werden beim Öffnen einer Kategorie, die weitere Unterkategorien enthält, diese Unterkategorien nicht angezeigt. Erst wenn Artikel in einer Kategorie sind, werden die Artikel angezeigt. Zum Verständnis, was ich meine bitte mal kurz auf den Shop gehen und z.B. die Katerorie 'Paraglider' Shopadresse: https://www.hofmann-modellbau.com Vielen Dank! Mit freundlichem Gruß Erwin Hofmann
Schau mal unter Darstellung -> Template Einstellungen bei Kategoriemenü da ist eine Zeile "Klick auf Kategorie klappt Unterkategorie auf", die musst du aus schalten
Hi! Leider gibt es nun einen anderen Darstellungsfehler. Wenn man eine Unterkategorie öffnet, werden die Artikel nicht mehr angezeigt. Stat dessen kommt ein roter Balken in dem steht: Ihre Suche ergab keine genauen Treffer. Irgendwas hakt da noch gewaltig. Mit freundlichem Gruß Erwin Hofmann
Hat sich erledigt, habe den Fehler gefunden. Bei den Kategorien war nichts zum anzeigen aktiviert. Jetzt geht es Mit freundlichem Gruß Erwin Hofmann