Hallo Zusammen, ich bin verwirrt und weiß nicht mehr weiter. Ich habe versucht die Optik der Unterkategorien zu ändern. Dies ist mir auch etwas mit gewissen Codeschnipseln gelungen - NUR jetzt bekomme ich nur noch 2 Unterkategorien angezeigt - siehe: Ich weiß nicht, warum nach einfügend des Codes .subcategories-listing-container .subcategories-listing .subcategory-item { text-align: center; box-shadow: 3px 3px 10px 5px #666; margin: 3px 5px 10px 0px; } rutscht die 3. Unterkategorie in die 2. Zeile. Wo lege ich die Größe der Kacheln fest? Wenn ich die Formatierung mit dem Rahmen entferne habe ich wieder 3 Kacheln nebeneinander: Wo habe ich den Fehler? Hätte jemand einen Tip? Danke vorab. Stefan
ganz einfach: durch das margin und den Schatten werden die Boxen zu breit, der Platz reicht nicht und deshalb rutscht die 3. Kat eine Zeile tiefer. Versuche es mal mit Code: @media (min-width: 768px){ .subcategories-listing-container .subcategories-listing .subcategory-item { width: 31%; }} Eventuell musst du statt dem "min-width: 768px" 992 oder 1200 oder so eingeben, das kann ich ohne den Shop zu sehen nicht beurteilen
Hallo Barbara, danke für den Tip. Ich werde es mal versuchen. Finden kannst Du den Shop unter www.technik-fuxx.com Gruß Stefan
ok, danke das hat zumindest schon mal funktioniert Weißt Du zufällig auch wie ich die Ecken der abrunden kann? Danke und Gruß Stefan
mit Code: .subcategories-listing-container { overflow: visible; } ist die linke Kachel nicht mehr abgeschnitten und wenn Du zu Deinem 1. Code noch die Zeile border-radius: 10px; dazu schreibst, sind die Ecken rund.