Hilfe erwünscht.

Thema wurde von Anonymous, 27. August 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    #1 Anonymous, 27. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2018
    Da sich der Modul-Hersteller vom Modul Energieeffizienzklassen seit Wochen nicht um einen Fehler kümmert, frage ich mal nach ob mir jemand sagen kann wo ich diesen Fehler evtl. selbst entfernen kann.

    Seit seinem letzten Update werden in den Kacheln die Bewertungsterne angezeigt obwohl sie deaktiviert sind.

    Wenn mir jemand sagen kann in welchen Dateien diese für die Kacheln drin sind, würde ich es selbst versuchen die modifizierten Dateien abzuändern. Sieht nämlich bei manchen Kat's besch....... aus, weil die Kachelhöhe unterschiedlich ist.

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du könntest es mit "display: none" ausblenden, aber das Problem mit der Höhe ist dadurch nicht weg.
    Das kommt eher durch die 3 Zeilen bei den Angebots-Preisen.

    Die originalen Dateien, die für die Kacheln verantwortlich sind, sind
    templates/Honeygrid/snippets/product_listing/
    product.html
    product_grid_only.html

    Schau mal im Verzeichnis GXModules in dem Ordner von Rene, da müsste der Pfad und die Dateien auch zu finden sein.
     
  3. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    @barbara das müsste doch dieser Block sein:

    Code:
    {block name="snippets_product_listing_product_grid_only_description_rating"}
        <div class="hidden-list">
            <span{if $p_meta} title="{$p_meta} {$esrc_eek_meta}"{/if}>
                {if $OVERALL_RATING.rounded && $OVERALL_RATING.rounded != ""}
                    {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/rating_stars.html" rating_rounded=$OVERALL_RATING.rounded rating_count=$OVERALL_RATING.count }
                {/if}
            </span>
        </div>
    {/block}
    aber wenn ich diesen in diesen beiden Dateien auskommentiere und natürlich alle Caches lösche, sind die dämlichen Sterne immer noch vorhanden.

    Noch ne Idee?
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Der Fehler wird nicht im Template sein, sondern in den Teilen des Templates, die vom Modul überschrieben werden. Man muss also bei den Moduldateien suchen. Entweder sind da Usermod Dateien drin, oder Dateien mit Smartyblöcken, das weiss ich nicht. Beide machen denselben Job. In denen steckt der Fehler, weil die unsere Templatebasis nicht 100% abbilden.
     
  5. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    für beide Dateien liegen keine USERMOD's vor, beide sind im HG-Ordner original; dann kann es doch nur in den von Barbara genannten Dateien im snippets-Ordner bei GXModules liegen?!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    993
    Danke erhalten:
    208
    Danke vergeben:
    100
    in SHOPROOT/GXModules/eShopSource/esrcGX3EEKModule/Shop/Templates/Honeygrid/snippets/product_listing/product.html

    den Block tauschen:
    Code:
    {block name="snippets_product_listing_product_description_rating"}
        <div class="hidden-list">
            {if $showRating}
            <span {if $p_meta} title="{$p_meta} {$esrc_eek_meta}"{/if}>
                {if $OVERALL_RATING.rounded && $OVERALL_RATING.rounded != ""}
                    {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/rating_stars.html" rating_rounded=$OVERALL_RATING.rounded rating_count=$OVERALL_RATING.count }
                {/if}
            </span>
            {/if}
        </div>
    {/block}
    
    und in:
    SHOPROOT/GXModules/eShopSource/esrcGX3EEKModule/Shop/Templates/Honeygrid/snippets/product_listing/product_grid_only.html

    den Block tauschen:

    Code:
    {block name="snippets_product_listing_product_grid_only_description_rating"}
    
        <div class="rating-container hidden-list">
            {if $showRating}
                <span{if $p_meta} title="{$p_meta} {$esrc_eek_meta}"{/if}>
                    {if $OVERALL_RATING.rounded && $OVERALL_RATING.rounded != ""}
                    {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/rating_stars.html" rating_rounded=$OVERALL_RATING.rounded rating_count=$OVERALL_RATING.count }
                    {/if}
                </span>
            {/if}
        </div>
    {/block}
    
    danach den Seitencache leeren.

    Der Entwickler legt sich jetzt wieder schlafen ... schönen Tag noch.