Hi Leute, Eben diesen Shop entdeckt: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Dabei fiel mir auf: Beim runterscrollen kommt auch das horizontale Menü oben mit! In meinem Shop - so wie bei Testshop 1 von Gambio - kommt jedoch immer nur das Logo und die Suchleiste mit. Wie kann ich den auch das Menü folgen lassen? Freundliche Grüsse EDIT: Okay habe eben erst gemerkt das wenn man leicht hochscrollt das Menü in Testshop 1 auch wieder eingeblendet wird Aber wäre eine dauerhafte Einblendung ebenfalls möglich beim runterscrollen?
Habe es über Style Edit nun hinbekommen das dass Menü auch mitscrollt: Kategorien -> Höhe Sticky: $navbar-height Soweit so gut! Sieht allerdings nicht ganz so gut aus weil das Menü nicht die Breite vom Header hat... Jemand eine Idee wie ich das Horizontale Menü auch wie den Header oben auf maximale Breite skalieren lassen kann? Eventuell auch den Schatten vom Header verschieben zum Menü? Das wäre wunderbar! EDIT: Hab es hinbekommen indem ich "Hintergrund außen" einfach die selbe Farbe gewählt habe Okay fehlt nur noch der leichte Schatten...
Ich hoffe, dass ich helfen kann. Bin bei Gambio noch nicht so lange dabei. Versuche das so zu ändern: Im SE unter Kategorien Hoehe Sticky von 0 auf 40px und Header Höhe Sticky von 60px auf 130px ...?
Eventuell muss der Sticky-Header etwas geändert werden. Wie Pogo schon schrieb, wenn Du da die Höhe änderst, sollte der Schatten darunter auftauchen