Horizontale Filterbox

Thema wurde von Anonymous, 28. August 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    136
    Danke vergeben:
    81
    Hallo!

    Ich würde gerne die Filterbox mit Dropdown-Menüs oben über die »Produktlisten«-Buttons einbauen.
    Hat das jemand schon einmal gemacht?

    Ähnlich wie auf dem Bild. Momentan sind da einfach die Filter-Urls verlinkt. Viel zu umständlich...
    Bildschirmfoto 2018-08-28 um 12.07.48.jpg
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    schau mal hier, aber ob das noch funktioniert?!

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    136
    Danke vergeben:
    81
    Habe zwar die richtige Position zu finden:
    In der snippets/product_listing/product_listing_filter.html

    Leider werden keine Filterwerte angezeigt. Ist es grundsätzlich nicht möglich, die Box an dieser Stelle zu platzieren?

    Gibt es eventuell ein Modul für sowas zum kaufen? Sollte eigentlich eine Standard-Möglichkeit sein. Habe dergleichen schon in vielen Shops gesehen.