Pressify - Suche um Änderungen durchzuführen

Thema wurde von Anonymous, 1. September 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    27
    Hallo,

    seit gestern suche ich mich dumm und deppert, die von pressify erstellte blog Seite etwas anzupassen. Die Hauptseite des Shops wurde an einigen Stellen (Footer, Google+ Link, etc.) nachgearbeitet. Pressify übernimmt die Änderungen nicht und ich finde auf unserem Server nirgends die Datei, in der ich das ändern kann.
    Auch per "Untersuchen des Links" und der Console komme ich einfach nicht weiter.
    Selbst das Logo fehlt auf der blog Seite.

    Hier der Shop:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Hier die blog Seite:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    136
    Danke vergeben:
    81
    #2 Anonymous, 1. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2018
    Die generierte html-Datei ist hier zu finden:

    wordpress/wp-content/themes/deintheme/html/e3cc69f2d922a3aef8ed7ungefährso.html
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    27
    Vielen Dank!
    Konnte alle Informationen ändern, aber folgende Probleme beim Logo links oben bekomme ich nicht in den Griff.

    Sobald ich das Logo austauschen will, ein kleineres hochlade und auf images/logos/ verweise, werden mehrere Logos untereinander angezeigt.

    Weiteres Problem: Die Lupe in der Suche und das icon beim Warenkorb werden nicht angezeigt und.

    VG
    Sascha