gelöst Mobile Ansicht auf 920px erhöhen

Thema wurde von hartwigbusse, 3. September 2018 erstellt.

  1. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    254
    Danke vergeben:
    420
    Hallo und guten Tag,
    ich hätte da mal ne Frage.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Mobile Ansicht schon bei 920px anfangen zu lassen. Habe nichts im Forum gefunden.

    Danke
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das ist echt viel Breite. Warum will man das??
     
  3. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Ohne recht großen Aufwand ist das nicht zu machen, vor allem weil das alle anderen nachfolgenden Darstellungen auch betreffen und beeinflussen dürfte, sodass man alles gegenchecken und gegebenenfalls reparieren müsste.
    Darüber hinaus dürftest du mit 920px Breite auch zum Teil schon manchen PC erwischen und da will man wirklich keine mobile Ansicht sehen
     
  4. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    254
    Danke vergeben:
    420
    So sieht es auf dem IPad in Hochform aus und da wird es soweit zusammen gezogen, dass es nicht mehr schön aussieht.

    Wenn es nicht geht....
     

    Anhänge:

    • Mobil.jpg
      Mobil.jpg
      Dateigröße:
      187,4 KB
      Aufrufe:
      15
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Du hast aber ja trotzdem normal Bedienungsvorteile. Mach doch lieber deinen Header heil und gib deinen Kategorie Kacheln feste Höhen, damit die gleichmässig werden oder?
     
  6. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    254
    Danke vergeben:
    420
    @Wilken danke es geht nur um den Header. was kann ich da heil machen?
     
  7. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    254
    Danke vergeben:
    420
    Hat sich erledigt, habe alles etwas kleiner gemacht. Dank für Eure Hilfe. Bitte als gelöst markieren.