gelöst Als Admin alle Artikel die "im Zulauf" sind listen ?

Thema wurde von J Z, 5. September 2018 erstellt.

  1. J Z

    J Z Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    296
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    115
    Hallo,

    bei den vielen Artikeln kann man leicht übersehen, wenn viele Wareneingänge stattfinden, dass ein Artikel vergessen wurden auf "ab Lager" umzustellen.

    Es müsste als Admin möglich sein, wie zB die "Sonderangebotsliste" eine "im Zulauf" Liste zu erstellen.

    Gibt es eine Möglichkeit nach einem "Lieferstatus" zu suchen bzw. zu listen?

    Oder muss ich mir selbst was programmieren ?

    Danke im Vorraus :)
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Schau mal in den QuickEdit. Da hast du die Möglichkeit nach bestimmten Parametern zu filtern und die Artikel direkt zu bearbeiten. Vielleicht hilft dir das ja :)
     
  3. J Z

    J Z Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    296
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    115
    Ein dickes Danke @Torben

    Hat bestens funktioniert :cool: