gelöst Kachel Flyover 'Pixelverschiebung'

Thema wurde von Anonymous, 7. September 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    20
    Hallo,
    im Firefox wird auf der Startseite bei einem Mouse Flyover das Bild um einen Pixel nach links verschoben (siehe Video).

    Gibt es dafür einen CSS Trick o.ä.? :) Im Chrome ist alles chick.

    Vielen Dank vorab für Ideen.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    20
    Hat keiner eine Idee zum Thema?
     
  3. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Das ist dummerweise ein Bug der Rendering-Engine von Firefox. Das war mal eine Zeit lang weg, ist jetzt aber wieder da. An der Stelle haben wir leider keine Möglichkeit irgendwas zu machen, weil das auch immer die Darstellung in anderen Browsern beeinflussen würde
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    20
    Ok... dann löst sich das 'Problem' vielleicht irgendwann von selbst. Vielen Dank Torben! :)