Hallo Zusammen, für das Erzeugen von DPD-Labels benötigen wir Aufträge bzw. Bestellungen im Shop in Form von CSV oder Exel etc. zur Übergabe an DPD Print. Besteht eine Möglichkeit, dass die Adressen exportiert werden? Oder was gibt's noch für Möglichkeiten dass man die Adressen nicht manuell eintragen muss?
ja, das habe ich. Aber mit Iloxx-Schnittstelle würden dann andere Preise gelten, ähnlich wie bei Shipcloud.
Schrieb er doch! "DPD Print" Hiess früher DelisPrint und ist eine Standalone-Software unter Windows die CSV-Dateien importiert und daraus Labels druckt. Es gab mal ein DelisPrint-Modul. Wurde hier erwähnt: https://www.gambio.de/forum/threads...n-keine-einwilligung-dsgvo.36028/#post-295981 **EDIT: Wird über den Kundenexport angestossen. Alle Aufträge mit einem bestimmten Status werden genutzt um daraus eine Datei für Delisprint zu erzeugen. Das Importformat muss ggfls in Delisprint noch angelegt werden.
dann probiere ich das mal aus. Die IT Leute bei DPD meinen, dass der Export von Aufträgen bei Gambio möglich wäre.