Es geht um (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Wenn ich eine Kategorie öffne, z.B. "Cognac", dann sehe ich die Unterkategorien. Ich hätte gerne folgendes (war in meinem alten shop mit XTC schon eingestellt): - beim klicken auf "Cognac" werden auch wieder die Unterkategorien unter "Cognac" gezeigt - aber rechts soll statt der Startseite eine bestimmte Anzahl von Produkten aus der Kategorie "Cognac" zu sehen sein Ich habe natürlich in der Kategorie "Cognac" den Haken bei "Artikel aus Unterkategorien anzeigen" gesetzt, aber es tut sich nichts. Ideen??? Ist bestimmt einfach, wenn man weiß, wie es geht ) Gruß an alle
schau mal im Admin bei Template-Einstellungen beim Punkt "Kategoriemenü" nach und teste mal mit anderen Angaben bei "In horizontaler Kategorie-Navigation Kategorien bis zu folgender Tiefe darstellen" und "Anzahl der Kategorieebenen, die aufgeklappt angezeigt werden sollen"
In den Template Einstellungen unter Kategoriemenü mal folgendes ausprobieren: Klick auf Kategorie klappt Unterkategorie auf -> AUS "Alle anzeigen"-Link anzeigen -> AUS Nur Unterkategorien der aktuellen Kategorie anzeigen -> AUS So habe ich das in einem Shop eingestellt und dort passiert genau das was Du möchtest.
Nah dran Nur wäre es schöner, wenn nicht alle Sorten noch mal aufgelistet würden - das ist redundant.