Ich habe seither nichts upgedatet. Jetzt habe ich den Support wieder gebucht und muss mich auf den neusten Stand bringen. 1) Kann ich das direkt von alte auf neue Version? Wenn ja WIE? 2) Wie genau (Idiotensicher wäre schön) geht das. Ich habe es das letzte Mal mit FileZila gemacht. Danke für Hilfe.
Ist nicht 1 kostenloses Update seitens Gambio mit drin im Service Paket? Glaube war bei mir so...Dann würde ich so einen großen Sprung einfach von Gambio machen lassen. Auch wenns Geld kostet...sicher ist sicher
Nein, das ist falsch. Es gab schon mal Specials dazu, aber im Moment läuft kein solches. Auf jeden Fall mal einlesen: Sammelupdates aus dem Updateassistent.
Vielen Dank. Ich habe einen Link erhalten, wo sich ein download befindet, welches von 3.2.0.1. auf 3.10.... geht. Dies habe ich unter Laufwerk c gemacht. Einen Gambio Ordner angelegt und dort hin extrahiert. Soweit so gut. Dann habe ich Filezilla aufgerufen, über FTP Server verbunden und links den Ordner im Stammbaum aufgesucht. Bin auf Shopsystem>rechte Maustaste>Hochladen und los gings. Danach Responsive Danach PDF... Danach... also quasi alle Ordner die man nehmen soll. (habe ich auch hier im Forum nachgelesen) Ebenso Style edit. Danach auf den Shop gegangen, ins Backend und taraaa, immer noch 3.2.0.1 Das alles habe ich 3x Wiederholte. Ohne Änderung. Ich habe auch Strg+shift+R gedrückt auch nichts. Wo liegt mein Fehler? Vielen Dank für konstruktive Hilfe Ps: ich habe selbstverständlich den neuen Support brav gebucht und bezahlt.
In Ordner Shopsystem -> in Ordner Dateien alles markieren und alles hochladen, auf dem Server dahin, wo die Ordner admin, cache , includes... zu sehen sind. Nur die beiliegenden Ordner wie styleEditor, PDFCreator... werden im ganzen hochgeladen
Vielen Dank Barbara. Ich habe das nun direkt versucht und über Filezilla. Leider tut er nicht viel. Wenn ich die Seite dann aufrufe, kommt der updater, dann erwzingen und dann nichts mehr. der shop ist somit erst mal weg. ich muss jetzt ein backup aufladen, dass er wieder kommt. :-( orgendwo habe ich einen fehler.
Ich gehe auf HOCHLADEN, er frägt "umbenenne oder überschreiben" und ich klicke überschreiben. Dann arbeitet er und danach wurde aber (das sehe ich an dem Datum dahinter) nur ein paar daten geändert. Dann gehe ich auf die HP, es springt automatisch der updater an, ich klicke auf DEUTSCH und dann kommt nur noch das Feld mit Versionsauswahl ERZWINGEN. Da klicke ich drauf, dann kommt die Versionsauswahl. Die habe ich dann bestätigt und dann springt er wieder zurück . Versionsauswahl erzwingen. Drüber steht, dass kein neues Update gefunden wurde. Ich bin bei one.com dort habe ich es dann auch versucht. jetzt versuche ich gerade mit einem gestrigen backup, den shop wieder zurück zu holen. das dauert noch an, steht da.
alle Backups bei one hochgespielt, aber der Shop ist weg :-( (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)