Responsive FileManager Bilder verschieben

Thema wurde von gampi, 2. Oktober 2018 erstellt.

  1. gampi

    gampi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hallo zusammen,

    ich habe eine sehr langsame Internetverbindung. (1.500kB:confused::()
    Wenn ich Artikel einstelle, füge ich die Bilder immer im Responsive FileManager ein, indem ich auf "Hochladen" gehe und dann die Bilder vom Explorer (PC) einfach hineinziehe. Sie werden dann auf den Server geladen. Das Problem ist aber immer wieder die lange Ladezeit wenn sich der Responsive FileManager öffnet, bevor ich überhaupt auf Hochladen" gehen kann. Kann man da die Bilder irgendwie in einen Ordner auf dem Server verschieben, ohne dass es zu Fehlermeldungen und Fehlfunktionen kommt? Das würde das ganze etwas beschleunigen.

    Gruß
    Markus
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du kannst den Filemanager für Artikel ausschalten und dann die alte Funktion nutzen.
    Das ist deutlich schneller.
    Das geht im Modul-Center bei "Dateimanager"
     
  3. gampi

    gampi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Vielen Dank!
    Jetzt geht´s doch gleich einiges schneller!:)