Chatbot integrieren

Thema wurde von Stieger, 9. Oktober 2018 erstellt.

  1. Stieger

    Stieger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    154
    Danke erhalten:
    2
    Hallo zusammen

    Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht einen Chatbot in euren Gambio Shop einzubauen?
    Also einen Bot der die häufigsten Kundenfragen beantwortet dem Kunden Artikel vorschlägt und unbeantwortete Fragen zu euch weiter leitet? Das ganze natürlich auf Deutsch.

    Gibt es da schon was? Habt ihr Empfehlungen, Erfahrungen, Tipps, etc?

    Danke für eure Hilfe
    Thomas
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    meinst sowas?
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    google assistent bietet auch sowas das man sich eigene Funktionen bauen kann. SOgar mit abruf von Informationen über apis usw. das wäre aber wohl umfangreicher zu entwickeln. :)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    1.424
    Danke erhalten:
    339
    Danke vergeben:
    163
    Wenn ich nochmal ein bisschen Zeit finde, werde ich einen neuen Versuch mit (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) starten ...
     
  4. Stieger

    Stieger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    154
    Danke erhalten:
    2
    Ich bin gerade mit Virtualspirits am probieren. Sieht spannend aus,
     
  5. Carsten2908

    Carsten2908 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    9
    daran denken geht nur gut wenn der Livezilla im selben Stamm liegt wegen der SSL Verschlüsselung.!!! Da sonst gemeckert wird und es nicht geht, ebenso DVSGO beachten Kunden informieren und IP kürzen.