Hallo in die Runde! ich möchte gerne die Produkte in einer Unterkategorie als eine Liste ohne Bilder und weitere Infos (z.B. Lieferzeiten usw.) mit der Mengenangabe und mit der Möglichkeit sofort in den Warenkorb hinzuzufügen dargestellt haben... (s. Anhang) Ich kann die Option leider nirgendwo finden. Wäre für einen Hinweis dankbar. Liebe Grüße, Victoria
Willkommen im Forum Das gibt es für den Shop nicht im Standard Mengeneingabe-Feld und "in den Warenkorb" - Button ist kein Problem, sofern es keine Eigenschaften bei dem Artikel gibt. Aber man hat immer nur eine Unterkategorie offen und nicht mehrere. Bilder müsste man wohl in den Dateien ändern, damit die Bilder in der Kachel und Mobil erhalten bleiben.
Vielen Dank, liebe Barbara, wie kann ich so was dann machen bzw. machen lasen? Das ist egal. Eine ist auch ok. Auf dem Bild ist ja nur ein Beispiel. Gibt es die Möglichkeit, auf die Bilder in einer bestimmte Kategorie ganz zu verzichten? LG, Victoria
In der Kachel sollte immer in Bild sein, wenigstens ein Dummi-Bild. Sonst hast Du z.B. in den Suchergebnissen unterschiedliche Höhen der Kacheln und dadurch Lücken . Sieht dann nicht so toll aus. Wenn es nur für eine Kategorie sein soll, kann man ein extra Template erstellen, das keine Bilder anzeigt. Frage mal bei Netdexx, die machen so etwas denke ich. Sage aber auch gleich, dass es nur für eine Kategorie sein soll - also wählbar sein muss.